top of page

ICH BIN 
MARTINA KATHARINA

Ein paar Worte über mich

Mein Name ist Martina Pengelstorfer und lebe mit meiner kleinen wundervollen Familie in Losensteinleiten bei Wolfern (OÖ).

 

Trend, Mode und Hochzeiten begleitet mich schon seit meiner Jugend.

Schmuck ist schon immer mein Wegbegleiter

 - ich selber liebe es schlicht und einfach.

Das eine oder andere funkelnde Steinchen darf natürlich nicht fehlen.

 

Vor meiner Selbständigkeit durfte ich einige Jahre den Einkauf von einzigartigen Schmuckstücken für Juweliere in AT & DE erfolgreich führen und dabei einige wunderschöne Kollektionen zusammenstellen.

 

Ich liebte es, Kollektion und Neuheiten den Juwelieren zu präsentieren – es war sozusagen mein Leben!  

claudiaweaver_CCW3804.jpg
13 - _MichelePeloza_Foreverlove_13.jpg

In meiner Freizeit findest du mich in der Natur – ich liebe die Berge,

ob Tourenski gehen, Skifahren,  Klettern, Mountainbiken oder Wandern,

da finde ich meinen Ausgleich.

Als jemand, der sehr zuverlässig und ehrgeizig ist,

liebe ich die Herausforderung, alles bis ins kleinste Detail zu planen.

Nun freue ich mich, meine Träume und Visionen mit euch gemeinsam zu teilen.

Ich liebe es, wenn ich den Kunden ein Strahlen ins Gesicht zaubern darf. 

JETZT
PLANEN

bottom of page